Über uns

In unseren Friseursalon „Asta Salon“ arbeiten die talentierten Friseurinnen  Asta Klavs (Meister-Inhaber) und Natalie Pätzold. Der Erfolg unseres Salons ist durch den Umgang mit den Kunden und der ständigen Weiterbildung bestimmt.

Die Kunden des „Asta Salon“ wissen, dass wir ihr Aussehen nach den neuesten Frisurentrends verändern können. In unserem Salon bekommen Sie eine professionelle Beratung über die beste Pflege für Ihr Haar. Unser Bestreben ist die natürliche Schönheit, den Charakter und die Einzigartigkeit jedes Menschen zu entfalten.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen.

Tel: 07951 / 3197951

Asta Klavs – Friseurmeisterin (Inhaberin)
Als ich klein war , gab mir meine Mutter  keine Schere in die Hand, weil ich immer etwas zu schneiden fand. In meiner Heimat Litauen wurde ich zu einer Friseurin. Dort habe ich meine ersten Schnittlinien gelernt. Es sind schon mehr als 10 Jahren vergangen,  als ich meine erste Frisur gemacht habe. Ich frisiere nicht nur Frauen, sondern auch Herren. Zu einem guten Haarschnitt gehört ebenfalls Haarfärbung, Make-up, Frisuren zu einem wichtigen Anlass.

Natalie Pätzold – Top Stylistin – Coloristin

Wie aus einem Samenkorn, durch Zugabe von Wasser und Licht eine schöne Pflanze wird, hat mich schon immer fasziniert.

Genau so begeistert mich der Friseurberuf. Wie durch etwas Farbe und ein stylgerechter Schnitt, eine noch schönere Persönlichkeit entstehen kann.